Zahl der Toten in Gaza steigt auf über 1000 – Nicht nur Israel radiert als “Kollateralschaden” Zivilisten aus – Ägypten: Vier Kinder sterben nach Islamisten-Angriff
Steinmeier: “Das Primat der Politik steht außer Frage. Die Wirtschaft trägt unsere Linie zu hundert Prozent mit.”
Diesen Spruch muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was wäre denn mit dem “Primat der Politik” geschehen, wenn “die Wirtschaft” “unsere” Linie nicht mittragen würde? (Siehe auch: Mittelstands-Präsident gegen schärfere Russland-Sanktionen). Entlarvend ist aber nicht nur Trottelchen Steinmeier, sondern auch Lügenmaul Gabriel:
Sanktionen müssen Oligarchen treffen!
Dieser Blödsinn ist jedoch noch nicht genug. Wie immer flunkert Gabriel völlig unverschämt:
Die europäische Wirtschaft werde laut Gabriel die Folgen von Sanktionen gegen Russland voraussichtlich spüren. “Aber”, so der Vizekanzler, “welche Folgen hätte es, wenn Europa aus Angst vor wirtschaftlichen Einbußen dem Bürgerkrieg und dem Tod von Unschuldigen tatenlos zusehen würde?”
Ab hier wird's wieder richtig widerlich – führt Poroschenko den Bürgerkrieg doch auf Druck des Westens hin, ihm andernfalls die Finanzierung zu entziehen. Ach ja, als Sahnehäubchen, wie immer unsere gleichgeschaltete Presse.
publiziert Sat, 26 Jul 2014 21:19:59 +0200 #lügenpack #spacken #spd