Hier könnte man für den Krieg in der Ukraine spenden (wenn man nicht mehr alle Latten am Zaun hätte) – Ein illusionäres Amerika
Ich habe die Hoffnung aufgegeben
Die USA fahren sehr gut mit ihrer Destabilisierungspolitik. CIA-Marionette Jazenjuk liefert – und Poroschenko gibt den “demokratisch Legitimierten” vorne weg. Wer Nazis mit im Team hat, braucht sich eben über etwaige Friedensbemühungen erst gar keine Gedanken zu machen.
Dagegen wirkt Steinmeier wieder einmal, als rudere er hilflos mit den Ärmchen. Er “lädt zu Gesprächen nach Berlin ein”. Ach Gottchen. Vielleicht kommt ja Klitschko, so als Maidan-Bürgermeister.
Sagt mal, geht es nur mir so, oder sollte so langsam nicht sogar ein geistig Minderbemittelter kapieren, dass mit Nazis schlecht zu verhandeln ist? Und dass die Fronten in der Ostukraine mehr und mehr verhärten, das dürfte unserem SPD-Friedenshelden doch der BND inzwischen verklickert haben? Oder ist Steinmeiers Merkbefreiung schon unbefristet?
Dass uns die “Fuck the EU”-Politik der USA in einen Krieg treibt, und zwar hier, mitten in Europa, ist das denn wirklich derart schwer zu kapieren? Dass man auf gar keinen Fall Nazis unterstützen und fördern darf, wenn man keinen will, ist wirklich derart schwierig zu verstehen?
Die USA wollen den Krieg. Wenn Steinmeier das ist, was die EU aufbringen kann, werden sie ihren Krieg bekommen. Und zu unserem Krieg machen. Denn er findet hier statt, und nicht in Nordamerika.
publiziert Wed, 02 Jul 2014 08:05:01 +0200 #bürgerkrieg #eu #kommentar #krieg #m( #nazis #spacken #spd #ukraine #usa