>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: auch in Chile sollen katholische Geistliche Kindesraub begangen habenDie Rentenlügner – Rentenangst – Der Kampf um die Altersversorgung

Es sind neue abgehörte Telefonate aufgetaucht; darin wird angeblich besprochen, wie Ihor Kolomojskyj die Mörder von Odessa beauftragt hat

Leider kann ich kein russisch. Entsprechend kann ich das Telefonat nicht im Original bewerten. Diese Google-Übersetzung des Transkriptes ist auch nicht gerade prickelnd.

Wenn jemand russisch kann, eine Übersetzung wäre wichtig, am besten direkt von der Aufzeichnung und nicht vom Transkript, damit sich keine Folgefehler einschleichen. Ihor Kolomojskyj ist der Oligarch, den Steinmeier gerade getroffen hat, und der mit der Putschregierung in Kiev zusammen arbeitet.

Zurück zum Blogindex