>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gregor Gysi spricht aus, was (leider) keiner hören willReporter ohne Grenzen benennen diesjährige Feinde des Internets

Habt Ihr Euren Sinn für Humor noch? Mehdorn im Interview: “BER wird einer der preiswerten Flughäfen”

Der Job ist für Hartmut Mehdorn eine Herausforderung: Chef des Pannen-Flughafens BER. Mit zahlreichen Ideen war er vorgeprescht, realisiert wurden bislang nur wenige. Nun ist Mehdorn ein Jahr im Amt. Im rbb-Interview zum Fortschritt auf Berlins Dauer-Baustelle zeigt sich Mehdorn selbstbewusst: Der Flughafen werde am Ende preiswert sein und Fehler habe er nicht gemacht.

Mehdorn und Fehler? Iwo! Da ist zumindest Mehdorn sich absolut sicher.

Update: in die Darstellung des überaus geschätzten Herrn Mehdorn hat sich doch noch völlig unerwartet der Fehlerteufel eingeschlichen. Das konnte ja niemand ahnen!!1!1

Zurück zum Blogindex