>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Es gibt mal wieder Neues von der Maf^W^W^Waus dem Bankensektor: Bank von England manipuliert den Devisenmarkt – Willkommen im “Banditenclub”!Da haben wohl einige in der Bildungsverwaltung nicht mehr alle Latten am Zaun

Nach § 90 StGB ist Majestätsbeleidigung in Deutschland immer noch strafbar

Aber was Herr Gauck gerade in Griechenland abzieht, einem Land, indem viele keine ärztliche Versorgung mehr haben, und die Selbstmordrate sprunghaft angestiegen ist, macht es mir sehr schwer, nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Mein Freund, der fast schon zu nett ist, hat einmal zu einem ähnlichen Fall gesagt: “Das ist halt ein schwieriger Mensch”. Vielleicht passt das hier besser zum deutschen Staatsoberhaupt, als ich mir je einen Fall hätte vorstellen können.

Zurück zum Blogindex