>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Lobbyismus in der Schule: Kontakt zum Kunden von morgen (oder wohl viel eher dem schon von heute)So hört sich die russische Seite an (auf englisch)

INFOWAR! Der Propagandakrieg um die Ukraine

video previewYouTube

Misik macht einen wichtigen Punkt: die Bürgerbewegung in der Ukraine ist im höchsten Maße förderungswürdig. Deshalb sollte sie sich auch tunlichst von den Nazis distanzieren, und auf keinen Fall mit ihnen zusammen arbeiten. Leider kritisiert Misik das zu wenig.

Die Mainstream-Medien sind jedoch an ihrem Vetrauensverlust selber schuld. Hätten sie halt mal ihren Job gemacht, und nicht einfach Regierungpropaganda heruntergespult! Misik hat jedoch vällig recht damit, dass wenn man den Mainstream-Medien nicht mehr vertraut, dass man dann besser noch lange nicht alles andere ungeprüft glaubt. Das kann ich unterschreiben.

Zurück zum Blogindex