Bundestagspräsident Lammert für mehr Medienmanipulation – Es gibt noch Leute, die alle Latten am Zaun haben – glücklicherweise
Ich weiss gar nicht, wie ich mit solchen Zeitungsmeldungen umgehen soll
“Obama wusste vom Lauschangriff auf Merkel”. Äh, ja? Und Wasser ist nass, Schimmel sind weisse Pferde, am besten gegen Kopfweh hilft, wenn man sich mit dem Hammer auf den Zeh schlägt, oder was?!
Wie blöd wird's eigentlich noch?! Wie behämmert muss man denn sein, um immer noch nicht zu spannen, was hier abgeht? Dass nämlich Milliarden investiert werden, um die Totalüberwachung umzusetzen, von der Putzfrau bis zur Kanzlerin werden alle, restlos und ausnahmslos alle totalüberwacht? Hallo, ist da noch jemand zuhause?
Wer die öffentliche Meinung perfekt beherrschen möchte, muss die Kommunikationskanäle vollständig überwachen – und manipulieren. Wer im Business jeden Deal gewinnen will, auch. Und wer am besten aufklärt, der hat eine Machtbasis, wie sie noch nie zuvor wenigen Menschen an den Hebeln der Macht zur Verfügung gestanden ist. Das ist gottgleich, was man so an Macht gewinnt. Es ist das Ende jeder Freiheit für die Überwachten.
Aufgeregt wird sich darüber, dass Merkels Telefon auch abgehört wird. Aufgeregt ist unsere Journaille, wenn Obama “das gewusst” haben könnte.
Unter dem sogenannten Merken versteht man übrigens das Zeigen von wesentlichen Verhaltensänderungen aufgrund von Kommunikation mit denkenden Wesen.
publiziert Sun, 27 Oct 2013 13:03:15 +0100 #medienkritik #merkbefreiung #spacken