>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fast meine LieblingsstelleAmnesty zu Amerikas Drohnenprogramm: Bericht des Grauens

Der Plot der sogenannten “Finanzkrise” in Spanien liegt also nun offen

Die faschistische Regierungspartei Partido Popular steckt bis zum Hals im Korruptionssumpf der spanischen Baublase fest. Darauf gezockt und davon profitiert haben Zocker aus ganz Europa, im Wesentlichen auch aus Deutschland, z.B. welche von der Unternehmensgruppe der Deutschen Bank.

Das ganze ist bekanntlich den Beteiligten um die Ohren geflogen, und man hat die Knete des Steuerzahlers genommen, damit die Banken jetzt nicht wegkrachen, die die Orgie von Korruption und reiner Abzocke mit Liquidität versorgt haben, als ginge es wirklich um echte Bau-Projekte. Natürlich will der spanische faschistische Wirtschaftsminister dem Journalisten Schumann nicht sagen, wo die Knete hin ist. Zu seinen Freunden hat er sie überwiesen, zu den “Freunden” der PP in Spanien wie auch in Deutschland.

Der Steuerzahler blecht ja, hier wie da. Und Merkel und Schäuble decken das Ganze. Die wissen da totsicher Bescheid.

Zurück zum Blogindex