>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Freedom on the Net 2013 Report: Weniger Freiheiten, mehr Überwachung, härtere Strafen, stärkere ZensurAb nächster Woche werden erstmals Hunter-Drohnen in einem Korridor im zivilen Luftraum zwischen den US-Stützpunkten Grafenwöhr und Hohenfels fliegen

Rechtsextreme vor Wahlsieg in Frankreich

Frankreichs Front National wird unheimlich stark: Bei den Europawahlen könnten die Rechtsextremen die stärkste Partei werden, signalisieren Umfragen.

Erst Griechenland, jetzt Frankreich. Es ist genau wie in den 30er-Jahren. Auch dort gab es erst eine Weltwirtschaftskrise durch die Zocker. Daraufhin wurde sie ebenso in eine Staatsschuldenkrise umgedeutet, und vom damaligen Reichskanzler Brüning mit Austeritätspolitik bekämpft – mit dem bekannt katastrophalen Ergebnis.

Merkel macht exakt denselben Fehler.

Zurück zum Blogindex