>b's weblog

News. Journal. Whatever.

DAX Plus, DAX Null, DAX MinusNeues von der Kinderfickerfront: Katholische Kirche versuchte in Australien, Beweise zu vertuschen

Ex-NSA chief jokes about putting Edward Snowden on kill list

"I must admit, in my darker moments over the past several months, I'd also thought of nominating Mr. Snowden, but it was for a different list," Hayden said during a panel discussion on cybersecurity hosted by The Washington Post.

The audience laughed, and Rep. Mike Rogers (R-Mich.), chairman of the House Intelligence Committee who was also on the panel, responded, "I can help you with that."

«“Ich muss zugeben, in meinen dunkleren Augenblicken in den letzten paar Monaten habe ich darüber nachgedacht, Herrn Snowden auf eine Liste zu setzen, aber das war eine ganz andere Liste” sagte Hayden während einer Podiumsdiskussion über “Cybersecurity”, die von der Washington Post ausgerichtet wurde.

Die Zuschauer lachten, und der Abgeordnete Mike Rogers (R-Mich.), Vorsitzender des Geheimdienstausschusses, der mit auf dem Podium war, antwortete: “Da kann ich Ihnen weiterhelfen.”»

Lustige Spässchen von Mördern in den USA.

Zurück zum Blogindex