FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

EU: Entwürfe zur geplanten Datenschutzreform veröffentlichtAmnesty berichtet über Folter bei Verhören in Libyen

Jetzt endlich passiert was: Razzia bei mutmaßlichen Neonazi-Terrorhelfern

Die Tagesschau berichtet:

Die Bundesanwaltschaft ist bei der Aufdeckung des Netzwerks um das Zwickauer Neonazi-Trio offenbar ein Stück weiter gekommen. Die Behörde durchsuchte mit mehr als 100 Beamten Wohnungen und Geschäfte von vier mutmaßlichen Unterstützern. Generalbundesanwalt Harald Range sagte, die Beschuldigten stünden in dem Verdacht, den Rechtsextremen "ab 2002 entweder Waffen verschafft oder die Gruppe logistisch unterstützt" zu haben.

10 Jahre nach den vorgeworfenen Taten ermitteln die mal, 20 Jahre nach Beginn der Mordserie. Mannmannmann. Und auch der Bundestag kriegt wohl doch noch seinen Untersuchungsausschuss auf die Reihe:

Der Bundestag will morgen offiziell über die Einsetzung befinden. Bis Sommer 2013 soll dann ein Bericht vorliegen.

publiziert Thu, 26 Jan 2012 06:42:50 +0100 #nazis

Zurück zum Blogindex