FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

CDU-Wahlprogramm: Internetsperre für BürgerVolker Pispers über Zensursula von den Laien

Ich weiss gar nicht, was Fefe hat

... da regt er sich über den Laschet auf, nur weil der Alterskennzeichnungen für Webseiten will.

Das passt doch gut zur alten Forderung nach Sendezeitbegrenzung im Internet. Man könnte dann z.B. Webseiten ab 16 Jahre einfach nur noch nach 22 Uhr senden lassen, und sonst ausfiltern, mit einem entsprechenden Schild natürlich.

Überhaupt, wieso haben denn so viele Webseiten-Anbieter keine Sendelizenz?

Update:

Ich kriege grade den Vorschlag, dass die Altersfreigaben aufgrund von kostenpflichtigen Prüfungen gemacht werden sollen - das entspricht dann dem E-Porto der De-Mail.

publiziert Wed, 24 Jun 2009 18:03:57 +0200

Zurück zum Blogindex