FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gib Deiner Stimme ein GesichtGratulation an Euch alle - wir sind jetzt eine politische Kraft

Alvar ist socksauer

... wie man in diesem Radiointerview hören kann.

Kein Wunder - Union und SPD wissen genau, dass "Sperren" gegen Kinderpornos rein gar nichts bringen, machen sie aber einfach trotzdem. Union und SPD geben offen zu, dass sie keine Ahnung vom Thema haben, machen sie aber einfach trotzdem. Und es gibt eine Reihe von Leuten, die jetzt schon Zensurbedarf anmelden für die Medienmafia.

Es ist offensichtlich, dass hier eine Zensurinfrastruktur geschaffen werden soll, und mit aller Macht durchgedrückt.

Denn das Argument, man habe ja nun im Gesetz ja den Gebrauch der Zensurinfrastruktur für politische und wirtschaftliche Zwecke ausgeschlossen, ist lächerlich.

Das ist mit einfacher Mehrheit dann nach der Bundestagswahl wieder aus dem Gesetz draussen.

publiziert Tue, 16 Jun 2009 14:36:10 +0200

Zurück zum Blogindex