Kanadische Ärzte schlagen Ernten von Organen von Euthanasie-Patienten vor, bevor sie tot sind
Canadian doctors have suggested killing euthanasia victims by taking their organs, according to multiple reports, whistleblowers, and public talks. Medical freedom advocates are documenting emerging ties between “medical assistance in dying” (MAID) and organ harvesting.
Kanadische Ärzte haben mehreren Berichten, Informanten und öffentlichen Gesprächen zufolge vorgeschlagen, Sterbehilfeopfer durch Entnahme ihrer Organe zu töten. Befürworter der medizinischen Freiheit dokumentieren aufkommende Verbindungen zwischen „medizinischer Sterbehilfe“ (MAID) und Organentnahme.
Den Bericht gibt's hier. Das ist sicher auch wirtschaftlich das attraktivste. Auch wenn viele Verzweifelte arm sind, die im Sterbehilfe-Programm geselbstmordet werden, vielleicht ist der eine oder andere ja kerngesund. Das lohnt sich richtig.
Siehe dazu auch Die kanadische Regierung empfiehlt bei Covid-“Impf”-Schaden Selbstmord und bietet aktive Sterbehilfe an, Das Euthanasie-Kommittee des kanadischen Parlaments “empfiehlt”, pallativ behandelten Minderjährigen, behinderten Minderjährigen, minderjährigen Sozialfällen und minderjährigen Ureinwohnern im Rahmen des Euthanasie-Programms “MAID” beim “Selbstmord” zu “helfen” sowie Ein Drittel der Kanadier ist mit der Verschreibung von Euthanasie bei Obdachlosigkeit einverstanden.