>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Fabio De Masi: Energische Kampfansage an Ursula von der LeyenIm Fake-Demoimpfen ungebrochene Siegerin ist die Premierministerin von Queensland, Australien: die Schutzkappe bleibt auf der Nadel

Das Emirates-Genomprojekt kündigt die Zusammenarbeit mit dem saudi-deutschen “Gesundheits”-Projekt an

The Emirati Genome Programme, a groundbreaking national initiative aimed at developing a comprehensive genetic map for UAE citizens, has announced its collaboration with Saudi German Health to expand sample collection sites in Dubai. UAE citizens are encouraged to visit the Saudi German Hospital in Dubai, Ajman and Sharjah to participate in the programme that aims to accelerate the development of advanced preventive and personalised healthcare solutions for the nation’s present and future generations.

Das Emirati Genome Programme, eine bahnbrechende nationale Initiative zur Entwicklung einer umfassenden genetischen Karte für die Bürger der VAE, hat seine Zusammenarbeit mit Saudi German Health bekannt gegeben, um die Zahl der Probensammelstellen in Dubai zu erhöhen. Die Bürger der VAE sind aufgerufen, das Saudi German Hospital in Dubai, Ajman und Sharjah zu besuchen, um an dem Programm teilzunehmen, das die Entwicklung fortschrittlicher präventiver und personalisierter Gesundheitslösungen für die heutigen und künftigen Generationen des Landes beschleunigen soll.

Den Bericht gibt's hier. Insassen von Diktaturen eignen sich immer am besten für “genetisches Mapping” und als Gentechnik-Versuchskaninchen. Dann kann man die gewonnenen Erkenntnisse auch auf andere Untertanen anwenden, wie z.B. welche in der EU.