>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

WHO-Funktionärin: Empfehlungen gegen Impfpässe wurden ignoriert, um den digitalen Rollout fortzusetzen«Haben Ursula von der Leyen und Albert Bourla Geschäft und Vergnügen vermischt?»

US-Senator Rand Paul deckt die Covid-Verschwörung in den USA auf

Letzte Woche sprach er von einem Whistleblower des US Marine Corps, der aussagt, dass 15 Institutionen in den USA bereits 2018 über die Herstellung von SARS-CoV-2 in Wuhan informiert waren. Nun berichtet der Senator über das DEFUSE-Projekt (Sicherungskopie) der DARPA, und weist speziell auf eine E-Mail von EcoHealth-Chef Daszak an David Morens (Sicherungskopie) hin, die besagt, dass 15'000 Proben von Corona-Viren in Wuhan vorrätig waren, unter denen das Virus für die “Pandemie” ausgesucht werden konnte.

Den Bericht gibt's hier.