>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Insiderwissen über den “Gesundheitsmarkt”Geimpft-geschädigt-geleugnet, und nun? Eine Symposiums-Nachlese

Je “Impfung” desto “Long Covid”: «Wie wirkt sich die COVID-19-Impfung auf die COVID-Langzeitsymptome aus?»

In people who have already contracted COVID-19 and now suffer from long-COVID, receiving a COVID vaccination has a significant association with prolonged symptoms of long-COVID for more than one year after the initial infection.

Bei Personen, die sich bereits mit COVID-19 angesteckt haben und nun an “Long-COVID” leiden, steht eine COVID-“Impfung” in signifikantem Zusammenhang mit einer Verlängerung der Symptome von “Long-COVID” um mehr als ein Jahr nach der Erstinfektion.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Selbstverständlich empfehlen die Betrüger trotzdem weiter die “Impfung”. Als Grund geben sie an:

However, vaccines reduce the risk of severe COVID-19 (including reinfections) and its catastrophic consequences (e.g., death).

“Impfstoffe” verringern jedoch das Risiko einer schweren COVID-19-Infektion (einschließlich Reinfektionen) und ihrer katastrophalen Folgen (z. B. Tod).

Das ist zwar in der Studie gar nicht untersucht worden, und auch gelogen. Aber es gehen halt die Gründe aus, weshalb man die Produkte von Pfizer und Moderna weiter spritzen soll.