>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Die totgesagte WeltDer 17-jährigen Aubrynn Grundy wurden 2 Pfizer COVID-19-“Impfstoffe” verordnet, einen Monat später erlitt sie einen Herzstillstand, wurde ins Krankenhaus eingeliefert, erlitt Multiorganversagen und starb

Die Fake-Daten des Johns Hopkins Corona-Dashboards zur Vorspiegelung einer Pandemie

Der Beginn der Corona-“Pandemie“ wurde sorgfältig orchestriert. Wie erinnerlich wurde am 7. Januar 2020 das „neue Virus“ wird isoliert, am 12. Januar 2020 die angebliche Genom-Sequenz ins Internet hochgeladen und am 22. Januar 2020 ein Dashboard, das angeblich Fälle und Todesfälle weltweit in Echtzeit meldet, von der John Hopkins University eingerichtet und gestartet. Die Qualität dieser Daten, die laufend weltweit verwendet wurden, konnte geringer nicht sein. Sie beruhten auf Simulationen im Computer.

Den Bericht gibt's hier.