>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Stimmen aus Ungarn: Was ist das wahre Ziel der NATO?Still und leise: die Schweizer Protokolle der Task Force Covid-19 des BAG sind online und öffentlich einsehbar – oder fast einsehbar, denn sie sind ebenfalls geschwärzt

Österreich – Aufarbeitung der Corona Maßnahmen durch Regierung: Impfpflicht? Welche Impfpflicht?

Wir erinnern uns. Österreich war im Januar 2022 das einzige Land, in dem die gewählten „Volksvertreter“ mit großer Mehrheit eine Impfpflicht mit dem experimentellen Gen-Präparat beschlossen hatten entgegen den Bestimmungen des Nürnberger Kodex, der genau solche Medizinexperimente verhindern sollte, entgegen allen Warnungen und entgegen jeglicher Sinnhaftigkeit. Dagegen hatte es massive Proteste gegeben und auch Widerstand von Seiten der staatlichen Gesellschaft ELGA, die für die Durchführung der Datenerfassung verantwortlich gemacht wurde.

Den Bericht gibt's hier.