>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Beim Tagesspiegel hat man sich entschieden, diese Karrikatur von Bob Moran als Text zu veröffentlichenDie investigative Journalistin Lara Logan sagt, sie habe mehrere Geheimdienstquellen, denen zufolge die Kollision des Schiffs mit der Brücke in Baltimore ein Cyberangriff und kein Unfall war

Das Corona-Narrativmanagement geht weiter: Diesen Kommentar hat welt.de lieber nicht veröffentlicht

Nicht veröffentlicht

Auch die Zeitungen des Springer-Verlages versuchen, das Narrativ zu kontrollieren. Da gibt es Dinge, die man sagen darf, und Dinge, die man nicht sagen darf. Ich dachte, das probiere ich mal aus. Hier etwas, was man in den Kommentaren der Welt nicht sagen darf:

Der Skandal ist noch viel grösser. Er beginnt damit, dass das Virus höchstwahrscheinlich aus dem Labor stammt. Beteiligt an der Herstellung sind nicht nur der höchste Gesundheitsbeamte der USA, Anthony Fauci, sondern auch Peter Daszak von der EcoHealth Alliance sowie Shi Zhengli vom Wuhan Institute of Virology. Es geht jedoch weiter, denn der deutsche Wissenschaftler Dr. Drosten ist tief in diesen Skandal verstrickt, vor allem in die Vertuschung des Umstandes des Laborursprungs des Virus'. Er muss sich sowieso Fragen stellen lassen, weshalb er seinem Freund Olfert Landt kostenlos die Lizenz zur Herstellung seiner mit Mitteln der Charité entwickelten PCR-Tests zugeschustert hat – der jetzt laut RKI Files wohl nicht besonders treffsicher funktioniert, aber alleine schon zu einem Milliardengeschäft geführt hat.

Weiter geht es mit der höchst dubiosen Verstrickung der Aufsichtsbehörden mit der Bill & Melinda Gates Stiftung und ihrer GAVI Alliance. Gates hat als grösster Impfstoff-Investor der Welt in einem Interview von einer Verzwanzigfachung seiner Investition gesprochen, die er mit dem Impfstoffgeschäft erreicht habe. Gleichzeitig finanziert Gates Aufsichtsbehörden wie das RKI und das Paul Ehrlich Institut sowie die Schweizer Swissmedic, während seine GAVI von “Market Shaping”, also Marktmanipulation des Impfstoffmarktes spricht.

Auch mit der Qualität der Impfstoffe sieht es nicht gut aus. Man wusste wohl vorher bereits, dass es zu vielen, teils auch schweren Nebenwirkungen kommen wird, wie die herausgeklagten Pfizer Files belegen. Dagegen war auch vorher bereits klar, dass die Impfstoffe wohl nicht gegen Ansteckung helfen werden. Man habe das nicht einmal geprüft, so Pfizer-Firmensprecherin Small vor dem EU-Parlament. Das Covid-Zertifikat und die 2G-Regel waren also schon immer nichts weiter als eine Verkaufsmasche, um die Produkte mit Druck in den Markt zu bekommen.

Aufmerksame Leser meines Blogs kennen für alle gemachten Tatsachenbehauptungen die Belege. Es geht auch bestimmt nicht um “Hassrede im Internet” bei der Zensur.

Ich habe keine Begründung dafür erhalten, weshalb der Kommentar nicht veröffentlicht wird. Vielleicht muss da jemand noch den Chef fragen, und der war abends nicht mehr da ;-) Schauen wir mal, ob Welt.de mir eine Begründung schreibt, oder ob sie sich irgendwann doch noch durchringen können, den Kommentar zuzulassen.