>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Die Schwurbler und Aluhutträger mögen beim RKI arbeiten, aber die Verschwörungstheoretiker gibt es immer noch bei den GrünenDas RKI hat tausende Mitarbeiter mit mehreren Vornamen und langen Doppelnamen, meint Lauterbach

Es wird immer lustiger: die wohl erfolglosesten Faktenfinder aller Zeiten, die der Tagesschau nämlich, finden auch diesmal wieder überhaupt keine Fakten ;-)

Dafür verkaufen sie ihre Zuschauer wie üblich für dumm:

Bisher unveröffentlichte Protokolle des Robert Koch-Instituts zur Corona-Pandemie sorgen derzeit für Aufsehen. Allerdings sind die Inhalte laut Experten weit weniger brisant, als es vor allem in “Querdenker”-Kreisen behauptet wird.

“Experten” lesen die RKI-Protokolle. Schliesslich ist jeder zu doof zum Selberlesen, der in der Zielgruppe der Tagesschau-Faktenfinder liegt. Und damit haben sie sogar vollkommen recht ;-)

(Download aller RKI-Files als ZIP)