>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

IDA-Sprechstunde (Hausbesuch): Dr. Wolfgang WodargNever Gonna Let You Go

Snicklink bringt's auf den Punkt

Gehirngewaschen

Bitte lasst euch nicht beeindrucken von diesen zeitversetzten “Einsichten” der Massenmedien & Institute bez. offensichtlicher Unwirksamkeit von Lockdowns, Masken, Medikamenten etc.
Kein Grund zum Feiern.
Im Gegenteil.

Der Schaden dieser Gesundheits-PsyOp wurde längst getätigt. Nun macht man KLASSISCHES “limited hangout”: Na gut, wir gestehen ein, dass das alles nicht ganz so wichtig/wirksam war wie angenommen, aber es war eine Notsituation und wir dachten… BULLSHIT!

Dieser Schritt ist der notwendige “Rest-Seriösität bewahren”-Verbindungsschritt fürs nächste Kapitel.

Jeder halbwegs mit seiner Intuition verbundene Mensch wusste nach ein paar Sekunden – spätestens nach ein paar Wochen – was gespielt wurde.

Es war – neben einer globalen Marketingkampagne für mRNA Medikamente – und einer systematischen Vermögensumverteilung – vor allem ein großangelegter Testlauf zum Zwecke der Datensammlung über gesellschaftliche Gefügigkeit und Unterwerfung.

Nun spielen sie die Dilettantismus-Karte… und verschleiern damit den Vorsatz.

Der Rest ist Kindertheater. Gott schütze euch alle 🙏

(via @snicklink)

(Download aller RKI-Files als ZIP)