>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Freigeklagte RKI-Protokolle: Erste Reaktionen“Nebenwirkungsprofil ist bekannt” – Beim RKI wusste man schon vor dem 19.02.2021 um die Impfschäden bei jungen Leuten. Es war ihnen egal.

Erfolg vor Gericht für klagende Ärzte: Die US-Behörde FDA darf nicht länger behaupten, Ivermectin sei ein “Pferdemedikament”

Ivermectin is often recognized — 2nd to penicillin — for having the greatest impact on human health. Its discovery even won the Nobel Prize.

But the propagandists told you it was a “dangerous horse dewormer.”

Now, why would they do such a thing?

Because ivermectin’s existence threatened a multi-hundred billion dollar vaccine enterprise. The COVID shots forced upon the world would not be able to exist if ivermectin was shown to be effective.

Ivermectin wird häufig - nach Penicillin - als das Mittel mit den größten Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit angesehen. Für seine Entdeckung wurde sogar der Nobelpreis verliehen.

Aber die Propagandisten sagten Ihnen, es sei ein “gefährliches Pferdeentwurmungsmittel”.

Warum sollten sie so etwas tun?

Weil die Existenz von Ivermectin ein mehrere hundert Milliarden Dollar schweres Impfstoffunternehmen bedrohte. Die COVID-Impfungen, die der Welt aufgezwungen wurden, könnten nicht mehr existieren, wenn sich Ivermectin als wirksam erweisen würde.

Den Bericht gibt's hier.