>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Die in den USA bekannte Youtuberin Dr. Boz ändert ihre Meinung zu den Corona-“Impfstoffen”, und nennt sie nun “the biggest crime in the history of medicine” – Youtube demonetarisiert sie sofortMehr Misanthropie wagen

«Vorhin habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Leider ist sie seit ihrer 5. Impfung so häufig krank.»

Am letzten Freitag hatte sie dann eine starke Bronchitis. In den letzten 2 Jahren immer wieder starke Infekte. Sie sagte, sie fühlte sich an diesem Wochenende so schlecht, wie noch nie in ihrem Leben.

Heute nun ist sie im Krankenhaus um auf Lungenentzündung zu röntgen. Leider kann in ihrem Krankenhaus kein Arzt das Bild anschauen und eine Diagnose erstellen, weil so viele Ärzte heute krankgemeldet sind, so haben sie meine Schwester mit der CD einfach wieder entlassen, mit dem Hinweis der Hausarzt soll die CD auslesen. Was ist hier bloß los in unserem Gesundheitssystem.

Mir macht das langsam doch Angst.

(via @fajen63)