>b's weblog

MaiLab – Schwurbeln im Auftrag des ZDF!Die Partei Die PARTEI liegt jetzt in Brandenburg vor der FDP

Neues von der Kinderfickerfront: «Kinderzimmer-Bande» vergewaltigt Mädchen (12) – 17 Verdächtige

Es dürfte einer der schwersten Misshandlungsfälle in Wien sein. Wie die «Krone» am Donnerstag berichtet, wird gegen mindestens 17 Verdächtige wegen der wiederholten Vergewaltigung eines zwölfjährigen Mädchens ermittelt. Die Taten sollen laut Bericht bereits Anfang 2023 begonnen und sich über Monate gezogen haben – bei zahlreichen Massen-Vergewaltigungen sollen bis zu acht Verdächtige (zum Teil selbst noch Kinder) über das Opfer in einer Parkgarage, in einem Treppenhaus und auch in einer Wiener Wohnung hergefallen sein.

Den Bericht gibt's hier. Da läuft was gewaltig schief in Wien. Das ist krank.

Am Donnerstagmorgen soll der Zugriff der Polizei erfolgt sein: Zahlreiche Wohnungen in Wien wurden von den Beamten gestürmt, die Tatverdächtigen wurden zum Teil in ihren Kinderzimmern festgenommen. Es soll sich um hauptsächlich Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren mit türkischem, aber auch bulgarischem Migrationshintergrund handeln. 17 Festnahmen werden im Bericht genannt. Die «Kinderzimmer-Bande» soll die brutalsten Vergewaltigungen sogar auf zahlreichen Smartphone-Videos dokumentiert haben.