>b's weblog

Krimi im Kreml – die Wiederwahl des Boris JelzinDie EU will allen den Führerschein entziehen und nur noch auf Rückruf ausgeben

Bei den Qualitätsmedien steht man vor einem Rätsel: «Den Grünen schlägt Ablehnung und Hass entgegen: Wie konnte es so weit kommen?»

Den Grünen schlägt Ablehnung und Hass entgegen: Wie konnte es so weit kommen?

Innerhalb von zwei Jahren entwickelten sich die Grünen vom Medienliebling zur unbeliebtesten Partei. Nur die AfD ist noch weniger gelitten. Wie konnte es dazu kommen?

Den Artikel gibt's hier. Wie kommt das bloss? Liegt es an den Verleumdungen und der üblen Nachrede durch Grünen-Verteter, z.B. gegen Ungeimpfte? Vielleicht an ihrem Hass auf alle, die ihrer Sekte nicht in den Untergang folgen wollen? Oder doch vielleicht an ihrem Hetzen für den Dritten Weltkrieg?

Man weiss es ja nicht.