>b's weblog

Die Trampolinspringerin auf der Flucht vor einer russischen Aufklärungsdrohne. Die Stilettos kommen hier an ihre Leistungsgrenze.Mehr Misanthropie wagen

Die Pharma-Klementine lügt weiter, dass sich die Balken biegen

Die Pharma-Klementine lügt weiter, dass sich die Balken biegen

(Sicherungskopie)

Gleich zu Anfang behauptet sie wieder, “Corona” sei für alle gleichermassen gefährlich gewesen. Von “Risikogruppen” will sie nichts gewusst haben.

Ein Gutes hat diese erneute Lügensendung beim Staatsfunk jedoch: den Tätern geht doch zumindest soweit das Zäpfchen, dass man es nun für nötig hält, eine Rechtfertigungsgeschichte zu erschwindeln. Der Druck durch die vielen Impfopfer lohnt also. Es gilt ihn nun aufrecht zu erhalten, bis der Rechtsstaat soweit wieder hergestellt ist, dass man Täter wie die Pharma-Klementine vor Gericht stellen und für ihre Verbrechen verurteilen kann.