>b's weblog

Der von der Bill & Melinda Gates Foundation mit Millionen finanzierte Virologe Florian Krammer wird Chef des neuen Pandemieinstitutes in WienWiederholung wegen des grossen Erfolges: «US-Jets fangen Ballon über Utah in grosser Höhe ab»

NATO unterstützt ukrainische Angriffe auf Russland

Damit schickt die NATO seine eigenen Kampfjets, für die aktuell ukrainische Piloten ausgebildet werden, Richtung Russland. Unter der Flagge der Ukraine, aber mit NATO-Unterstützung. Journalist Glenn Diesen fragt, ob Stoltenberg damit „der größten Atommacht der Welt gerade den Krieg erklärt“ habe. Eine offizielle Kriegserklärung ist es weiterhin nicht, aber dass sich die NATO im de facto Krieg mit Russland sieht, hat etwa bereits die Außenministerin Annalena Baerbock ganz klar deutlich gemacht. Doch Stoltenbergs Wörter haben weitaus mehr Gewicht als jene von Baerbock, diese verschärfte Rhetorik kann man somit als weitere politische Zuspitzung des Krieges deuten.

Den Bericht gibt's hier. Diese Irren provozieren den Dritten Weltkrieg.