>b's weblog

CoV-Impfung: Zehntausende Einträge zu Nebenwirkungen aus Datenbank verschwundenSteimles Aktuelle Kamera, Ausgabe 138

“Impfung” und Medienberichterstattung

“Impfung” und Medienberichterstattung

Ich finde ja das Framing dieser Veranstaltung so schlecht, dass ich mir überlegt habe, ob ich sie überhaupt bringen soll. Wie kann man vorab gleich sagen, dass es nicht um Beschuldigungen geht, obwohl hier schwere und schwerste Straftaten begangen wurden? Im Laufe der Diskussion gibt beispielsweise Vernazza zu, dass zwei Siebzehnjährige den Tod gefunden haben, und der Verdacht, das sei wegen der “Impfung” passiert, liegt nahe. Untersucht wurde nicht – alleine das ist ein Verbrechen.

Die Diskussion ist jedoch derart interessant, dass ich mich entschlossen habe, die Aufzeichnung doch zu empfehlen. Denn wenn man sich dieses unsägliche Framing wegdenkt, so bleibt noch genügend harter Tobak übrig. Das Publikum hat sich nämlich so einfach nicht ins Bockshorn jagen lassen, wie es die Veranstalter wohl beabsichtigt haben (der Fairness halber vermutlich auch, weil sie die Emotionen auch fürchten, die hier im Spiel sind, und sonst möglicherweise befürchteten, dass gar keine Diskussion mehr zustande kommen könnte).