>b's weblog

Tucker Carlson hat für sein Putin Interview bereits mehr Zuschauer als die Mondlandung 1969 – und bald dreimal so viele wie Ophra Winfrey für das Interview von Michael JacksonDer Gründer des Lügen- und Hassportals “Volksverpetzer”, Thomas Laschyk, sieht sich selbst als “integer” ;-)

Es wird herrlich absurd: «Causa Maaßen: Ist die „Tagesschau“-„Enthüllung“ politisch motiviert?»

Causa Maaßen: Ist die „Tagesschau“-„Enthüllung“ politisch motiviert?

Die „Tagesschau“ meldete am 31.1.2024, Hans-Georg Maaßen sei Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes. Zweifel werden laut, ob das überhaupt stimmt.

Den Bericht gibt's hier. Na, wie soll die “Enthüllung” denn sonst motiviert gewesen sein? ;-) Und: selbstverständlich hört der immer noch sogenannte “Verfassungsschutz” seinen Ex-Präsidenten ab. Aus solchen Vereinen kann man nicht austreten.