>b's weblog

Russische Militärmaschine mit ukrainischen Kriegsgefangenen wurde mit Patriot-Raketen abgeschossenHacker-Angriff: Daten von 33 Millionen Franzosen abgegriffen

«Jetzt sind sie rundum verrückt geworden»

„Heute erschien in der belg. Zeitung Het Laatste Nieuws ein Aufruf unserer Verteidigungsministerin Ludivina Dedonder an die gesamte Bevölkerung von Belgien: sie sollen sich alle melden zum Reservistendienst in der Armee“, schreibt NachDenkSeiten-Leser Patrick Janssens aus Belgien. Und weiter: „Die Eskalation geht ungebremst weiter. Zum Geisteszustand derer, die uns führen. sollte man sich mal Gedanken machen.“

Den Bericht gibt's hier. Passend dazu: Marcus Klöckner regt sich allen Ernstes noch über die unterirdische Qualität des Kriegstreibens im Heute-Journal auf. Die Hoffnung solcher Medien liegt wirklich nur noch in der Zensur. Faustdicke Lügenkampagnen dieser Art schrecken jeden denkenden Zuschauer nur noch ab.