>b's weblog

Finanzbehörde Hamburg lehnt Offenlegung interner Kommmunikation zu CumEx ab – wohl um Scholz nicht zu belastenDie blosse Ankündigung des Carlson-Interviews mit dem russischen Präsidenten beschert Twitter einen Downloadrekord

modRNA-“Impfungen” als Auslöser der Thromboseflut – eine Recherche zu den möglichen Ursachen

Nach dem sehr wissenschaftlichen Artikel von Frau Dr. Stebel hatte ich sie gebeten, die Kernaussagen nach ihrer Literaturrecherche zu filtern.

Thrombosen entstehen dabei nicht nur in engem zeitlichen Zusammenhang zur “Impfung”, sondern können, wie die nachstehenden ursächlichen Zusammenhänge aufzeigen auch deutlich zeitversetzt auftreten.

Die zeitliche Komponente als Ausschlussfaktor zu benennen ist daher nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft unwissenschaftlich und unzutreffend (siehe viele Folgeposts mit Aufsätzen)

Des Weiteren ist aufgrund der überwältigenden wissenschaftlichen Literaturlage die substantielle Zunahme an Lungenembolien, der Schlaganfällen, der Herzinfarkte u.a. in einem Zusammenhang mit der “Impfung” mit modRNA zu beleuchten.

Die Analyse gibt's hier.