>b's weblog

Wer möchte lösen?Roland Tichy berichtet, er werde unter Druck gesetzt, seinen Bericht zum Schlapphut-“Correctiv”-Stunt zu löschen

«Es ist nahezu UNMÖGLICH den Grad an Grenzdebilität und Unterwürfigkeit in Worte zu fassen, der mit dieser Meldung einhergeht...»

Tja.

und symptomatisch ist für das Verhältnis zw. 🇩🇪 und den 🇺🇸.

Zuerst schalten unsere “Freunde” auf verdeckt militärische Weise unsere wichtigste Energiequelle (Nordstream) ab. Dann verkaufen sie uns ihre eigene Energie zu horrenden Preisen und zwingen damit unsere Wirtschaft in die Knie. Gut, dass wir auch unsere letzten AKWs abgeschaltet haben, um 100% alternativlos zu sein 🤣

Doch warten sie – das ist längst noch nicht alles! Nun beschliessen sie, uns selbst DIESES Gas nicht mehr zu liefern. Was wollt ihr tun, ihr kleinen Kacker? Zurück in die Küche und macht uns ‘n Burger! 🍔

On TOP of everything: Kriecht Oberchef Scholz weiterhin auf allen vieren herum... leckt Speichel... redet weiterhin mit leiser, wimmernder stimme über “wichtige Freundschaft” anstatt endlich mal auf den TISCH zu hauen... und sieht das Problem bei Leuten, die eine andere Partei wählen... u.a. weil sie von EXAKT DIESER ART von unterwürfiger Nonsens Politik die Schnauze voll haben 🤣🤣🤣

Köstlich! Traurig! Post-Meta. Deutschland.

(via @snicklink)