>b's weblog

Habecks Ministerium erwartet lang anhaltende Habeckphase für DeutschlandFreiheit, Gemeinwohl, Menschheitsfamilie: Über den Afrikanischen Sozialismus

«Dawn of the GWUP. Der neue woke Vorstand, die Skepkon und wie ich schon wieder gecancelt wurde»

Im März ‘23 hatte ich berichtet, daß und wie ich von einer GWUP-assoziierten Gruppe wegen Kontaktschuld gecancelt worden war und wie danach ein woker* Klüngel innerhalb der GWUP durch eine konzertierte Überrumpelungsaktion eine Mehrheit aus Wokisten im GWUP-Vorstand unterbringen konnte. Seitdem ist viel passiert und sehr deutlich geworden, daß diese Leute es ernst meinen mit ihrer Agenda. Besonders gut und exemplarisch sind dafür ein Vortrag von A. Edmüller, der von einer GWUP-Regionalgruppe organisiert worden war, und die Reaktion jener Leute auf dessen Ankündigung sowie im Nachgang des Vortrags (mehr dazu im Anhang).

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch https://skeptische-gesellschaft.de/

Die Woke-Ideologie ist sogar für die “Skeptiker” etwas viel.