>b's weblog

Wer noch glaubt, Russland sei die Alternative: «Ampel mit Gesichtserkennungssystem in Moskau getestet»«Widerstand gegen den Missbrauch der Medizin sehe ich nirgends»

«Notwehr der Bauern: Ja, die dürfen das, sie ernähren (noch) das Land – aktuelle Livestreams»

Notwehr der Bauern: Ja, die dürfen das, sie ernähren (noch) das Land - aktuelle Livestreams

Heute haben die Bauernproteste begonnen und der Mainstream hat alles gegeben, dass die Bevölkerung denken muss, dass hier Rechte in den Traktoren sitzen. Dass es bei den Protesten nicht nur um verbilligten Diesel und die Kfz-Steuer geht, sollte jedem inzwischen klar sein. Die Mainstreammedien versuchen alles, diese Proteste in ein negatives Licht zu stellen und berichten beispielsweise über den Fähranleger von Schlüttsiel über die Ankunft Habecks, es wäre Gewalt im Spiel gewesen. Aiwanger macht in seiner Rede am Dreikönigstreffen klar, dass die Freien Wähler hinter den Bauern und der Bevölkerung stehen. Habeck spricht in seinem heutigen Statement von Umsturzphantasien und extremistische Gruppen würden sich formieren. Auf all den Videos, die wir seit 08:00 Uhr gesehen haben, haben wir nichts derartiges wahrnehmen können, außer friedliche Bürger. Wir berichten heute hier in diesem Blogbeitrag über die Bauernproteste, wo ihr auch alle Livestreams dazu findet, um euch ein eigenes Bild machen zu können.

Den Bericht gibt's hier.