>b's weblog

«Erbsen, Freaks und Todesfälle» – die Sterberate steigt auch in Österreich mit der “Impfung” anFaktenchecks: Der Anspruch der Wahrheit

WEF-Gründer Klaus Schwab: «Ich habe Drohschreiben erhalten, unser Haus wurde fotografiert und das Bild ins Internet gestellt»

Klaus Schwab

Das World Economic Forum (WEF) ist eine gemeinnützige Schweizer Stiftung, die kürzlich den Status einer internationalen Organisation zugesprochen erhalten hat. Es veranstaltet während des Jahres weltweit Konferenzen und treibt zahlreiche Initiativen voran. Alle Aktivitäten dienen dem Ziel, den Zustand der Welt durch weltweite Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.

Das “Interview” (Stichwortgeben) findet Ihr hier.

Wenn man eine Person gut aussehen lassen soll, bei der jeder den Eindruck hat, sie streichelt beruflich eine weisse Katze während sie Nummer 2 instruiert, dann muss man schon zu den ganz grossen Geschützen greifen.