>b's weblog

An alle Hausärzte, die weiterhin “Impfstoffe” gegen Covid-19 verwenden möchten«“Process1” für das Zulassungsverfahren […] “Process2” fürs Volk»

Impfschaden-Klagen: “Man stellt sich einfach komplett dumm.”

Bekanntermaßen hat @BioNTech_Group vor einigen Monaten in vollem Prozess-Galopp die Pferde gewechselt, ihre bisherigen Anwälte gefeuert, und die amerikanische Großkanzlei White & Case mit der Abwehr hunderter Impfschäden-Klagen allein in Deutschland betraut. Meiner Wahrnehmung nach - als #postvac #myocarditis #mecfs Betroffener seit 1. und einziger Biontech Impfung im Juni 2021 und mittlerweile seit gut anderthalb Jahren im Versuch der außergerichtlichen Einigung mit den Mainzern -, haben sich Ton und Taktik der Gegenseite unter der Federführung der neuen Anwälte Alexandra Diehl und Christian Theissen massiv verändert.

Kurz gesagt: White & Case behandelt die Betroffenen von Impfschäden wie Dreck. Auf Eingaben, Fragen zum Stand der Bearbeitung, neue Arztberichte oder mögliche Vergleichsangebote wird nun überhaupt nicht mehr reagiert. Insgesamt ist der Umgang unter der neuen Kanzlei spürbar rauer und abwertender geworden.

Die frühere Frankfurter Kanzlei CMS Hasche Sigle war zumindest willens und in der Lage, bestimmte objektive Sachverhalte anzuerkennen und war auch in der Kommunikation immer sachlich-neutral bis wertschätzend gegenüber den Klägern und deren Anwälten.

Mit White & Case kann man dagegen überhaupt nicht mehr reden, da selbst Fakten, die inzwischen von der EMA, PEI oder RKI sowie Biontech selbst (!) öffentlich anerkannt wurden, vor Gericht rundheraus bestritten werden.

Man stellt sich einfach komplett dumm. Nach dem Motto: Die Impfung ist das 8. Weltwunder und hat nicht einen einzigen Menschen geschädigt! Ugur Sahin ist ein Heiliger. Impfgeschädigte sind psychisch oder politisch verirrte Spinner. Sorry. Tut uns wirklich sehr sehr leid, wie es Ihnen geht...

Den Bericht gibt's hier.