>b's weblog

Schufa: Score darf nicht maßgeblich für Kreditwürdigkeit sein, entschied der Europäische Gerichtshof“Wir wurden zensiert” – David Wiseman, L. Maria Gutschi, David J. Speicher, Jessica Rose, Kevin McKernan haben auf die Veröffentlichung in Nature reagiert, dass es zu Frameshift beim “Impfstoff” von Pfizer kommt

«Der Standardfall - eines Impfschadens»

Viele Journalisten fragen immer, ob wir mal so über einen Standardfall berichten können. So ein Standardfall, den wir so oder so ähnlich hundertfach bestätigen können ist die Schadensschilderung in diesem Fallbericht einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift. Den bekommen auch Gerichte ganz schwer zu fassen, weil laufend etwas neues und anderes hinzukommt und die gemeinsame Ursache "Impfung" als innerliche Haltung des Gerichts schon vor Beginn des Verfahrens wegen der eigenen "Impfungen" im Körper grundsätzlich abgelehnt wird. Also beginnt im Kopf der Richter die Suche, dass es doch was anderes sein muss. Das kann doch nicht .... das darf doch nicht .....

Den Bericht gibt's hier.