>b's weblog

Forscher haben eine Angriffstechnik entwickelt, mit der ChatGPT dazu gebracht werden könnte, Trainingsdaten preiszugeben.Das Quantenrätsel

S-Woche: How dare you?

Dass Funk und Fernsehen nun auf Klima umstellen, ist nichts Neues, aber zuweilen präsenter als noch Greta mit ihrem „How dare you?????ßßßß\\?“ die Medienschaffenden zum Klimaretter:innen:götzentum bewegte. Heute nehmen sie das gar selbst in die Hand, ist ihre (Schein)Heilige doch jetzt antisemitisch, und so stoßen in jeder halben Stunde die Klimainzidenzen vom wärmsten Wetterjahr seit 125 000 Jahren oder gleich Menschengedenken in die Presche. Wahrscheinlich haben die Neanderthaler damals auch Wetterstationen mit WLAN-Anschluss besessen, die jetzt in irgendwelche Langzeitstudien fließen, um den Status Quo des Klimawandels mit dem allerletzten Kipppunkt zum Höllenfeuer auf Erden lückenlos zu beweisen.

Den Kommentar gibt's hier.