>b's weblog

Im Fach Deutsch sieht es auch nicht viel besser ausAlle diese Politiker und “Journalisten” wussten, dass die “Impfung” gar nicht gegen Ansteckung und Übertragung schützt, denn sie war dafür nicht zugelassen

“Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation”

Welt im Wandel – Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation (englisch World in Transition – A Social Contract for Sustainability) ist der Titel des Hauptgutachtens des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU) aus dem Jahr 2011. Es wurde im Vorfeld der Konferenz der Vereinten Nationen über nachhaltige Entwicklung 2012 (Rio+20) erstellt. Hauptanliegen der Autoren ist es, eine weltweite Transformation zu einer klimaverträglichen Gesellschaft ohne Nutzung fossiler Brennstoffe in Gang zu setzen bzw. zu beschleunigen. Der WBGU spricht sich dabei unter anderem für den Ausbau erneuerbarer Energien und gegen die Nutzung der Kernenergie aus.

Den Artikel gibt's hier.