>b's weblog

Das Impfwesen als sich selbst bestätigendes System – ohne KontrolleStützpunkt an der Ostflanke

Europäische Bürgerinitiative: „Trust and Freedom“ (Vertrauen und Freiheit)

video previewYouTube

Wir fordern die Europäische Kommission auf, Rechtsvorschriften vorzuschlagen, die Freiheit, Transparenz, Rechenschaftspflicht und persönliches Engagement innerhalb der EU fördern. Wir wollen, dass ein System der strengeren gegenseitigen Kontrolle eingerichtet wird, um zu gewährleisten, dass die EU-Institutionen auf die Bedürfnisse und Interessen der einzelnen Menschen eingehen und die in der Grundrechtecharta der Europäischen Union verankerten Menschenrechte achten.

Man kann die Initiative hier unterstützen. Siehe dazu auch die Homepage der Initiative. Ich würde sagen: machen! Es ist zwar “too less, too late”, aber wenigstens ist es eine Initiative und keine Petition. Es gibt ja selbst in der EU Rest-Demokratie im homöopathischen Bereich.

Die EU ist ein Moloch, den die Bürger der Europäischen Staaten abschütteln müssen, sonst gehen sie unter.