>b's weblog

Der Datenreichtum bei der DNA-Firma 23andMe ist wohl doch etwas grösser, und betrifft knapp 7 Millionen MenschenEuropäische Bürgerinitiative: „Trust and Freedom“ (Vertrauen und Freiheit)

Das Impfwesen als sich selbst bestätigendes System – ohne Kontrolle

Das Impfwesen als sich selbst bestätigendes System - ohne Kontrolle

Mein neues Buch “Was Sie schon immer über das Impfen wissen wollten” ist vor einigen Tagen vom Hamburger Klarsicht Verlag ausgeliefert worden und überall im Buchhandel erhältlich. Es handelt sich um die vollständig überarbeitete und um 200 Seiten ergänzte Neuauflage meines Buches “Gute Impfung - Schlechte Impfung”. Der Verlagswechsel war notwendig geworden, weil kritische Berichterstattung zum Impfwesen mittlerweile als höchst verdächtig und geschäftsschädigend gilt - und mein alter Verlag dieses Risiko nicht mehr weiter tragen wollte. Wie erbärmlich es um die Diskussionskultur beim Thema Impfen steht, zeigen laufend die Medien. Und auch Reporter, die mit ihrem Ruf als Aufdecker kokettieren, erweisen sich hier als aggressive Blockierer und Bewahrer des Status Quo. Ohne Kontrolle gibt es jedoch auch keinen Konsumenten- oder Verbraucherschutz. Die daraus resultierende Narrenfreiheit für die Impfstoff-Hersteller bildet eine zunehmen größere Gefahr für jene, die sich und ihre Kinder im besten Vertrauen impfen lassen.

Den Artikel gibt's hier. Das Buch gibt's hier für 30 EUR.