>b's weblog

Rekruten bringen seit Pandemie deutlich weniger LeistungBeim deutschen Bundesministerium für Gesundheit will man mit Impfgeschädigten nichts zu tun haben

Der leider immer noch sehr erfolglose ARD-Faktenfinder ist immerhin mal als blindes Huhn über ein Faktoid gestolpert: «Warum Schnee die Klimaerwärmung nicht widerlegt»

Leider hat er es dann übersehen:

Die Tatsache, dass es schneit, ist kein Gegenargument für den Klimawandel – darin sind sich Klimaexperten einig. Ganz im Gegenteil: Die Erderwärmung könnte teils sogar für mehr Schnee sorgen.

Die Erderwärmung könnte für mehr Schnee sorgen. Da sind sich “Klimaexperten einig”. Oder für weniger Schnee. Wäre auch möglich. Oder für eine gute Kartoffelernte. Oder eine schlechte.

Würde der ARD-Faktenfinder ein Faktum erkennen, wenn es nackt vor ihm auf dem Tisch tanzte? Die Experten sind sich einig…