>b's weblog

Epsteins Fluglogbuch zur Kindervergewaltigungs-InselDer ORF lässt eine isländische Vulkanologin bullshitten, Vulkanausbrüche kämen vom Klimawandel

Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs

Seit Impfbeginn haben wir eine massive Übersterblichkeit, die umso größer ist, je mehr geimpft wurde. Wir wissen mittlerweile auch immer besser über die Wirkmechanismen Bescheid, die in wesentlichen Grundzügen aber schon 2020 bekannt waren. Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt werden Todesfälle von Promis und Sportlern, wenn sie sozusagen unzeitig passieren, wobei Mainstream Medien berichten, aber penibel die Frage nach Zusammenhang mit Impfung vermeiden. Hier wieder einige Fälle und die neuesten Daten zur Übersterblichkeit in den 20 meist geimpften Ländern.

Den Artikel gibt's hier.