>b's weblog

Swissmedic und das Paul-Unehrlich-Institut haben wohl denselben PR-Berater.Datenmakler und der Verkauf von Daten über US-Militärangehörige

UPDATE: die Datenbasis wurde manipuliert – «Schweiz: Herzinfarkte fast verfünffacht, Schlaganfälle mehr als vervierfacht, Krebsfälle fast vervierfacht»

Das hat das Bundesamt für Gesundheit veröffentlicht (Sicherungskopie). Die “Impfung” ist wirksam und sicher!

2017

Krankheiten im Jahr 2017

2022

Krankheiten im Jahr 2022

Update: Jemand in der Schweizer Regierung war unglücklich darüber, dass diese Information öffentlich geworden ist. Das Bundesamt für Statistik hat seine Version der Datei manipuliert und den Tab für 2017 gelöscht. Das Internet-Archiv hat aber noch die Version, die ich auch oben auf meinem eigenen Server verlinkt habe.

Update: Die Datenbasis wurde manipuliert, indem die Fragestellung geändert wurde. Siehe auch «Wie gesund war die Schweiz 2022?» – die Krebsfälle haben sich in der Schweiz mit der “Impfung” in etwa verdoppelt.