>b's weblog

Interview Paul Cullen und Henrieke Stahl: Die Gefahren des modRNA-ImpfstoffsTransfektion von Eizellen und anderen Arten von Eierstockzellen bei Kaninchen nach direkter Injektion von Adenoviren und Plasmid/Liposomen in die Gebärmutterarterien

Impfung von Kindern: Kaum Nutzen aber hohe Wahrscheinlichkeit von Schaden

Ein dazu passender Untertitel wäre: „Oder wie Big Pharma ‘die Wissenschaft‘ verändert hat.“ Denn die Daten zeigen, dass die Krankheiten, gegen die Kinder geimpft werden, schon vor Beginn der jeweiligen Impfkampagne sehr stark zurückgegangen waren, aber durch die Impferei keine weitere Verbesserung mehr erzielt werden konnte. Dennoch werden gerade Kindern immer mehr Impfungen vorgeschrieben, wie zuletzt Brasilien mit dem Covid-Impfzwang für Kleinkinder zeigt.

Die Analyse gibt's hier.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)