>b's weblog

Genetische Impfstoffe in der Tier-/Lebensmittelversorgung, Teil 1 – Merck SequivityCOVID-19-Impfstoffe: Die Auswirkungen auf Schwangerschaftsergebnisse und Menstruationsfunktion

PEI erfasst Impfchargen und lässt besonders schadensträchtige weiter verimpfen

Meldet man einen Impfschaden über das offizielle Formular beim Paul-Ehrlich Institut, dann kommt man zu dem Schluss, dass das PEI die Chargennummern zu den Verdachtsfallmeldungen an Nebenwirkungen erhebt. Doch Konsequenzen hat dies wie immer keine. Nun veröffentlichte der Anwalt Ulbrich eine Liste an besonders auffälligen Chargennummern. Auch in Dänemark und den Niederlanden wurden solche besonders schadensträchtige Impfchargen bekannt. Er hat 3.357 Datensätze ausgewertet, was eine große Anzahl darstellt. Er selbst sagt zu seinem Datensatz, dass bei Wahlen schon 1.000 Befragte ausreichen und Hochrechnungen vorzunehmen. Bei dem Impfstoff Novavax vertritt Ulbrich 11 geschädigte und teilt deshalb „nur“ die häufigsten Nebenwirkungen wie: Krampfleiden. Nerven-Funktionsstörungen, Hyperinflammation und unterschiedliche Herzprobleme.

Den Bericht gibt's hier.