>b's weblog

Wenn Behörden medizinische Entscheidungen treffen wollen, und Ärzte dazu zwingen, sie umzusetzenIn der Schweiz sind ca. 5.5 % der Bevölkerung Muslime

MSU-Professor Mark Skidmore wurde von der MSU entlastet; seine bahnbrechende Arbeit, die zeigt, dass mehr als 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der von Experten begutachteten Literatur zu finden

Mark Skidmore wrote a paper that showed that 217,000 Americans were killed in 2021 by the COVID vaccine.

The journal retracted the article and Mark’s university commenced a 7-month investigation into unethical behavior by Professor Skidmore.

Today, I’m pleased to announce that Professor Skidmore has been exonerated on all charges and his paper, with some helpful additions suggested by Dr. Susan Oliver (and her dog, Cindy), has now been published in another peer-reviewed journal.

Mark Skidmore schrieb einen Artikel, aus dem hervorging, dass im Jahr 2021 217.000 Amerikaner durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.

Die Zeitschrift zog den Artikel zurück, und Marks Universität leitete eine siebenmonatige Untersuchung über das unethische Verhalten von Professor Skidmore ein.

Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Skidmore von allen Vorwürfen entlastet wurde und sein Artikel mit einigen hilfreichen Ergänzungen, die von Dr. Susan Oliver (und ihrem Hund Cindy) vorgeschlagen wurden, nun in einer anderen von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Den Bericht gibt's hier.

Das Paper gibt's hier. (Sicherungskopie)