>b's weblog

Die schottische Regierung gründet eine Gedankenpolizei. Nein, kein Scherz.Über die Qualität des “Lexikons”

Habe Leserzuschriften bekommen, ich könnte doch über die PR-Pleite von Selensky mit den gefälschten Parlamentsbildern berichten, oder über Scholzens Plappern vor der UNO-Leerversammlung

UNO

Ich weiss jedoch, dass man daraus nichts ableiten kann. Ist halt bei Parlamentsarbeit immer so: die eigentliche findet in den Ausschüssen statt. Das ist mehr oder minder eine Theaterbühne, so ein Parlament.

Klar, Selenskys Propaganda-Truppe hat geschlampt. Er hat eine – so wie alle anderen Präsidenten und Staatschefs sonst auch, einschliesslich Biden, Putin, Scholz, etc.

Die sind sowieso alle vom gleichen Schlag. Das Problem ist ja nicht, wer Präsident ist, sondern dass es einen gibt.

Die Schweiz war mal so schlau, keinen zu haben. Da kommt die Idee mit dem Bundesrat her. Es steht zu hoffen, dass sie dahin zurück geht. Das Konzept war gut.