>b's weblog

Das letzte Mal gab's das übrigens unter den Nazis in Deutschland, dass “Untermenschen” ausgebuht wurden aufgrund ihrer “Rasse”«Seht her: Die Lügner lächeln wieder!»

Exquisite Kriegspropaganda an der Humbug-Uni in Berlin: «Ausstellungseröffnung: Russian War Crimes»

Ab dem 4. September zeigt die Humboldt-Universität die Fotoausstellung “Russian War Crimes”, die Kriegsverbrechen in der Ukraine dokumentiert. Zur Eröffnung sprechen unter anderem HU-Präsidentin Julia von Blumenthal und Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt.

Wie verbrecherisch ist der russische Untermensch? Wie heldenhaft der Asow-Arier? Zu diesem Thema legt die Humbug-Uni eine “Ausstellung” auf. Die Laudatio hält der Büroleiter des ukrainischen Komikers und Schaupielers Selensky. Bezahlt wird das ganze vom ukrainischen Oligarchen Wiktor Pintschuk.

Zur Ausstellungseröffnung begrüßt Prof. Dr. Julia von Blumenthal, Präsidentin der Humboldt-Universität zu Berlin, gefolgt von einem Beitrag der Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestags, Katrin Göring-Eckardt. Anschließend sprechen Andriy Yermak, der Büroleiter des Präsidenten der Ukraine, und Viktor Pinchuk, der Stifter der Ausstellung. Björn Geldhof vom Pinchuk Art Centre wird in die Ausstellung einführen.